reflections

Kampf den Kilos

habe mich heute abend von der couch aufgerafft und 1 Stunde Salsa Aerobic gemacht. Ich muss endlich was tun denn ich finde mich einfach zu dick. ich bin mal gespannt wie lange ich das durchziehe. 1 Stunde muss doch wohl drin sein, oder ? und es tut ja auch soooo gut. naja ... 1x bewirkt da nix - ich muss es zumindest jeden 2. abend durchziehen - aber ich hab es mir ganz fest vorgenommen !

Ich halte mal fest: 2.7. - 82,5 kg

ich bin gespannt wie es weitergeht

2.7.12 22:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung